2. August 2011

Eifelsteig - Etappe 1

Da heute seit langem der erste wirklich schöne Tag war. ging es gleich mal raus. Da ich im Moment mitten in der Prüfungsphase vom Studium bin, hab ich mein Skript in den Rucksack gepackt und bin los.
Draußen macht lernen doch gleich viel mehr Spaß!


Kurz nach Etappen-Start kommt man an dieser schönen "Brücke" vorbei, der Steig selber nimmt aber (leider) einen anderen Weg.


Ein altes Viadukt auf dem heute ein Fahrradweg entlangführt.


Zeit fürs Mittagessen! Gekocht in einem Snow Peak 700 auf einem ollen Campingaz-Kocher.
 (die alten Kartuschen müssen langsam mal aufgebraucht werden ;-) )


Wir hatten den ganzen Tag schönes Wetter.


Die Struffelt-Heide durchquert man dann ...


hauptsächlich auf solchen Bohlen.


Und zum Schluss noch die Dreilägerbachtalsperre.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen