6. Mai 2008

Hitchhikers luck :)

Huhu
bin von pieksämäki aus getrampt :)
Gestern nacht mitten im feld uebernachtet, brrr hier wirds nachts immer noch ein paar grad minus!! Und heute hat mich dann gleich jemand mitgenommen bei dem ich jetzt zu hause am pc sitz. Sehr nette famillie die als job kinder aufnimmt die nicht mehr bei ihren eltern wohnen wollen/können. grad eben gut gefruehstueckt und hab sogar ein zimmer angeboten bekommen und eine fahrt nach mikkeli morgen. echt genial :) hab schon fotos von ihrem letzten lappland trip im winter gesehen, wow :)
da die mitten im nirgendwo in einer umgebauten schule wohnen und das obere stockwerk noch renovieren werd ich dennen heute ein bissl helfen und wahrscheinlich morgen weiterreisen. 
Soo erstmal werd ich jetzt aber duschen gehen! 
also bis denne dann!

PS: ohh man finnische tastaturen haben kein (ue) :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen